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Forgotten Hope 2: Release der Version 2.5
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Mit der gestrigen Veröffentlichung der Version 2.5 der WWII-Modifikation Forgotten Hope 2 (FH2) für Battlefield 2 wird endlich eine jahrelang erwartete Neuerung Einzug in die Mod halten: Die Einbindung der Ostfront als Szenario. In diesem Beitrag möchten wir euch - ergänzend zu unserer News über die neuen Maps von gestern Vormittag - neben den Downloads zur neuen Version auch einen Überblick über die größten Änderungen geben.

Die Downloads findet ihr im Moment auf der FH2-Seite, wir werden diese erweitern, sobald neue Downloadquellen verfügbar sind.


Neu ist für Spieler, dass es einen Launcher gibt, der die Prüfung der aktuellen Version übernimmt und dann auf die neue Version updated. Es sind ca. 3,8 GB im Download.

Die Serverfiles stehen wie gahebt, als .tar-Files zu Verfügung. Doch nun zu den Neuerungen und Änderungen der Version 2.5
Trailer zur Version 2.5

Bevor wir euch allerdings mit der langen Liste an Änderungen konfrontieren, möchten wir an dieser Stelle den Trailer zur Veröffentlichung der Version 2.5 nicht vorenthalten. Erstellt wurde dieser von Hawky.





Neue Inhalte

Die Liste der neuen Inhalte von der FH2-Website haben wir hier für euch übersetzt:

2 neue Nationen

Sowjetunion
Finnland

4 neue Playermodels

Rote Armee
Finnische Armee
2nd Australian Expeditionary Force
British Airborne

5 neue Maps

Arad
Dukla Pass
Pegasus
Sammatus
Seelow Heights

34 neue Waffen, darunter

Mosin Nagant M91/30
PPSh-41
Suomi KP/-31
Volkssturmgewehr 45
Sten Mk. V

19 neue Vehikel für die Alliierten, darunter

T-34
IS-2
Il-2
Katyusha BM-13N
SU-152
M36B1

5 neue Vehikel für die Achsenmächte, darunter

PzKpfw 35-S 739(f)
PzKpfw T-34E 747 (r)
Wurfrahmen auf Infanterie-Schlepper UE(f)
Übernommener T-20 Komsomolets
Semovente da 75/18

Viele weitere Änderungen, darunter

Neue Sounds für Kugeln im Flug
Aufstellbare Waffen zeigen nun einen 3D HUD-Marker an der Stelle, an der sie erscheinen werden
Leuchtpistole und Scheinwerfer sind nun heller
Automatischer schneller Ticket-Bleed am Ende einer Runde
AT-Minen bleiben an statischen Modellen (Gebäuden usw.) hängen, AP-Minen bleiben nicht länger an vertikalen Oberflächen hängen, alle Minen brauchen länger zum Bereitmachen
Unzählige Fixes an den Kollisions-Meshes, den Materialien, Animationen, Sounds und Effekten - fast alle Vehikel, Maps und Waffen aus Version 2.48 wurden in irgendeiner Weise aktualisiert
Performance, Stabilität und Speichernutzung wurden verbessert, hauptsächlich in Python





Quelle :http://www.bf-games.net/




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