Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Benutzer Online
Gäste Online: 3

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder: 190
Neustes Mitglied: Yashu
No Cheater
Capture the Flag und Air Superiority Trailer
Battlefield3


Aus dem leisen Flüstern zum Addon
End Game
wurde heute ein stürmischer Wind, der frisches Material zum letzten DLC für
Battlefield 3
(BF3) in unsere Redaktion geweht hat. DICE und EA haben heute zeitgleich zwei Videos veröffentlicht, in denen die beiden neuen Spielmodi vorgestellt werden. Richtig gehört, wir sprechen im Plural, denn neben
Air Superiority
wird mit Capture the Flag auch ein Klassiker enthalten sein . Wie wir es aus dem vorangegangenen Trailern gewohnt sind, geht das im Hause DICE wieder mit geballter Action einher.



Endgame: Capture the Flag



Ein alter Bekannter hält Einzug in das Geschehen: Der Modus Capture the Flag. Die Veteranen kennen ihn aus Battlefield 1942, wo er zwar nicht einzigartig in der Gamewelt, wohl aber auf dieser Art von Karten zu finden war. Elf Jahre später heißt es also wieder die Minimap bzw. die 3d-Map im Auge zu behalten. Am Rundenstart befindet sich die Fahne in der Mitte der Karte, muss erobert werden und in die eigene Basis gebracht werden. So einfach die Beschreibung auch ist, passiert auf diesem Wege und drumherum natürlich jede Menge Action. Wenn Spieler sterben, muss die Fahne auf dieser Position aufgesammelt werden. Im neuen Trailer sehen wir sowohl Soldaten als auch Fahrzeuge mit der erbeuteten Flagge und die hetzende Meute hinterher. Aufmerksamen Beobachtern entgehen nicht die neuen Statics, der AA-HMMW und die Dirtbikes im Trailer.









Endgame: Air Superiority Premium Video



Nachdem nun die Piloten über ein Jahr gemütlich ihre Runden über den Köpfen gezogen haben, bricht nun auch in der Luft Hektik und Chaos aus. Mit dem neuen Spielmodi Air Superiority kommt der Kampf um einen Bereich des Luftraumes in Battlefield 3. Mit einer gleichen Anzahl an Jets (und wahrscheinlich auch Helikoptern) müssen die Teams versuchen die Luftüberlegenheit in einem bestimmten Areal am Himmel zu halten. Je mehr eigene Teamkameraden in diesem Bereich sind, umso besser und schneller wird die Fahne gezogen. Nichts für Spieler die gerne festen Boden unter den Füßen haben. Starteten die Flugzeuge in Battlefield 1943 noch von Flugzeugträgern, zeigt das Video den Kampf über komplett flachen Festland. Und viel mehr wird aus dem Film bis auf den Zeppelin als neues Modell leider nicht ersichtlich. Premiumtrailer ab:





QUELLE: BF-GAMES.NET
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
Deutsche Übersetzung durch phpfusion-support.de
Die German Crew © 2010
Seitenaufbau: 0.00 Sekunden
14,382,039 eindeutige Besuche