Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Benutzer Online
Gäste Online: 3

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder: 190
Neustes Mitglied: Yashu
No Cheater
Battlefield 3 Armored Kill
Battlefield3
Battlefield 3 Armored Kill:



Neue Details zur Minikarte und Reichweite festgelegter Punkte ermittelt


Nach dem gestern nun endlich der lang ersehnte Trailer zum dritten Battlefield 3 DLC ‘Armored Kill’ veröffentlicht wurde, findet die Begeisterung unter den Fans kaum Grenzen. Das gezeigte Material macht das Warten auf das Release im September um so schwieriger, doch so bleibt uns noch genügend Zeit, uns die gezeigten Szenen immer und immer wieder anzuschauen.



Dabei fallen natürlich nach und nach immer mehr Details ins Auge und es ergibt sich die Möglichkeit, einmal alles etwas genauer zu analysieren. Eines dieser Details betrifft beispielsweise die Minimap in Armored Kill. Auf dem oberen Screenshot könnt Ihr recht gut erkennen, dass in der Minimap in Armored Kill endlich Buchstaben in den Flaggenpunkten zu sehen sind, was es dem Spieler viel leichter macht zu erkennen, welche Fahne grade angegriffen oder verteidigt wird. Da der Trailer aber leider eine noch in der Entwicklung befindliche Version von Armored Kill zeigt ist es noch nicht ganz klar, ob diese Änderung wirklich mit dem DLC Einzug ins Spiel findet und wenn Ja, ob sich diese auch auf den Rest des Spiels auswirkt. Wir wollen einmal ganz fest daran glauben das man sich dazu entschließt, diese Änderung beizubehalten und vor allem für das ganze Spiel zu übernehmen.

Ein ganz anderer aber ebenfalls wichtiger Punkt in Armored Kill sind die immer wieder betonten größten Karten der Battlefield Geschichte und so gab man bereits in der Vergangenheit bekannt, dass die größte aller bisherigen Karten ‘Bandar Desert’ ein Gebiet von rund 1.900 Metern erfasst und ebenso breit wie lang sein wird. Ob dies wirklich stimmt, werden wir wohl erst herausfinden wenn der DLC veröffentlicht wurde und wir unsere ersten Schritte auf der größten Karte der Battlefield Geschichte gemacht haben. Doch lassen sich bereits aus dem Trailer einige Informationen heraus ziehen und so haben sich einige Foren Nutzer der Webseite mordorhq.com einmal daran gemacht, anhand von Trailerscreens die Reichweiten festgelegter Punkte auszumessen.



Das Ergebnis dieser Messungen könnt Ihr den nachfolgenden Bildern entnehmen:










Wie man den Bildern unschwer erkennen kann, wird auch die erste Schneekarte in Battlefield 3 ‘Alborz Mountain’ mindestens 840 Meter groß sein und so können sich Fans von weit ausgedehnten Fahrzeugschlachten auf eine Menge Raum zum Kämpfen freuen. Freuen wir uns also auf echtes Battlefield Feeling und hoffen, dass wir in Kürze weitere bewegte Bilder präsentiert bekommen.



Quelle: Link scene-gamers.de


Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
Deutsche Übersetzung durch phpfusion-support.de
Die German Crew © 2010
Seitenaufbau: 0.00 Sekunden
14,382,597 eindeutige Besuche