Navigation
Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.
Partnerseiten
Battlefield 2 FH2 v2.45
[762]RANKED #2 FH2.54 [100p]
Mareth Line
80 / 100

0rnstein
15|2ig [9th]24]Godallc
[2eDB] squad2242
Adlerkralle272
AsianGuy
CaptainPirx
Cermna2
Ekiso
Elfen
gestatten__Rossi
happypariah
HeresMyRifle
Hetzenhauer
HughMungus12
Its_a_Friendly
ivanwazowsky
jakub123
Jobabb_Jobabbsen
JosefineMutzenbacher​
Jupp-FH1/2
knokworst
La-Hire
LeFa<31*
LiKyrg Pupos
[LP!] DarthTemoc
Lucas1
LuckyOneCRO
MATUMBA
MIREECE2003
MisterJiii
motta22
nicolapilato
Nova.Arno
PeterRdeVries
PIO[36]/|Tr1st0r
RADIOSMERSH
Rastapopoulos
RemdulFH
rokkaysi
Rosich Rosich
Rui97
scheissfotze
Schimpfen_2U
SchwarzeNuss
Schwarzkommando
Sgt.Miss
Sgt.Steiner.Cross
Slickdaddyclub
Sm0ugh
SovietSVK
Spindrifter49
Sturmdevision
SturmFlim13
Sulph@rt
SUVOROVRUSS
TeknoVulve
Terenon
!@! thunder493
timemast3r
Tommystunt94
VINCE_ITA
Whitey.from.Blighty
Wojak13PL
X7GH88
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Benutzer Online
Gäste Online: 2

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder: 190
Neustes Mitglied: Yashu
No Cheater
Call of Duty 4
=DGC= Call of Duty 4
Downpour
0 / 32
BC2
Bad Company 2 Gameinfo

 


Titel:Bad Company 2

Entwickler: Dice

Publisher: EA Games

Inhalt:
DVD, Download


Plattform:PC, PS3, X-Box 360

Release:
3. M?rz 2010

Altersfreigabe:

Features:

Bad Company 2 wurde mit zehn Karten, 15 Fahrzeugen und 46 Waffen ausgeliefert. Dazu kommen im Bereich der Waffen noch einmal 15 sogenannter Gadgets sowie 13 Charakterspezialisierungen. Abseits dieser blanken Zahlen haben die Spielentwickler aus Schweden die mit Bad Company 1 eingeführte zerstörbare Umgebung weiter verfeinert. Gebäude stürzen nun vollständig zusammen, anstatt ein letztes Gittergerüst zu hinterlassen. Verfeinert wurden auch die Zerstörungseffekte. Gebäude und Gebäudeteile brechen nun realistischer weg als noch im ersten Teil. DICE spricht in diesem Zusammenhang von Zerstörung 2.0. überarbeitet wurde jedoch nicht nur die Spielphysik, sondern auch das Spielkonzept. So wird ein stärkerer Fokus auf den Singleplayer gelegt, dessen Mission umfangreich ausgebaut werden. Unter anderem werden mehr Rail-Sequenzen enthalten sein [2]. Überarbeitet wurde auch der Multiplayer, wo gleich zu Beginn vier verschiedene Spielmodi zur verfügung standen. Bad Company 1 wurde nur mit dem Modus Gold Rush ausgeliefert, der Conquest Modus wurde später in Form eines Mappack nachgereicht.

Minimale Voraussetzungen

  • Prozessor: Core 2 Duo @ 2.0GHz
  • Arbeitsspeicher: 2 GB
  • Grafikkarte: GeForce 7800 GT / ATI X1900 (min 256 MB)
  • Betriebssystem: Windows XP
  • Speicherplatz: 15GB für "Digitale Version", 10 GB für "Disc Version"
  • (Speicherplatz BF1943: : 10GB für "Digitale Version", 4 GB für "Disc Version")

Empfohlene Voraussetzungen

  • Prozessor: Quadcore
  • Arbeitsspeicher: 2 GB
  • Grafikkarte: GeForce GTX 260 (min 512 MB)
  • Betriebssystem: Windows Vista oder Windows 7
  • Speicherplatz: 15GB für "Digitale Version", 10 GB für "Disc Version"
  • (Speicherplatz BF1943: : 10GB für "Digitale Version", 4 GB für "Disc Version")
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2019 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
Deutsche Übersetzung durch phpfusion-support.de
Die German Crew © 2010
Seitenaufbau: 0.04 Sekunden
10,270,837 eindeutige Besuche