Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Benutzer Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder: 190
Neustes Mitglied: Yashu
No Cheater
Battlefield 4: Sommerpatch Night Operations erscheinen am 1. September
Battlefield 4


Eigentlich war es bei DICE in der Sommerzeit immer sehr ruhig. Ähnlich wie im Fernsehen, Fussball oder Arbeitsalltag, sind die meisten Entwickler in den Sommermonaten ausgeflogen und der Arbeitsprozess geht nur sehr langsam voran. Seitdem die Schweden den Battlefield 4 (BF4) Support allerdings an das Schwesterstudio DICE L.A. abgegeben haben, scheint so eine Phase der Vergangenheit anzugehören. Heute überraschte uns das Team mit der Ankündigung bereits morgen, am 1. September 2015, den langersehnten Sommerpatch und das Mini-Addon Night Operations zu veröffentlichen.

Zurück nach Zavod

Im Mini-Addon (aka Update, aka DLC) Night Operations kehrt ihr nach Zavod 311 zurück. Die Neuerung: nun ist es allerdings zappenduster. Schon bald sollen weitere Karten folgen auf dem es ebenfalls mitten in der Nacht ist. Wer schon heute die Taktiken lernen möchte: Hier gibt es einen kleinen aber durchaus interessanten Strategie Guide.



Zusätzlich zu Battlefield 4 Night Operations wird auch der kostenlose Sommerpatch ausgerollt. Dieser bringt zahlreiche Änderungen in den Bereichen Gadgets, Audio, Auto-Balance und Netcode. Die genauen Patchnotes werden allerdings erst zum Release veröffentlicht. Sobald diese draußen sind, reichen wir sie euch natürlich nach! Wichtig: Nutzer von Playstation 3 und Playstation 4 kommen erst ab dem 8. September in den Genuss des Updates.




Quelle:http://www.bf-games.net/
Alles Gute zum Geburtstag Taba
Mitglieder


Alles Gute zum Geburtstag petrick201
Mitglieder

Alles Gute zum Geburtstag wünscht dir Petrick201 die gesamte German-Crew


Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
Deutsche Übersetzung durch phpfusion-support.de
Die German Crew © 2010
Seitenaufbau: 0.00 Sekunden
14,359,885 eindeutige Besuche