Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Benutzer Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder: 190
Neustes Mitglied: Yashu
No Cheater
Thema ansehen
Die-German-Crew :: News aus aller Welt :: Spiele
 Thema drucken
Weekend Deal: 'Sniper Elite V2' und 'Alan Wake'-Franchise
Bf2-TodesEngel
#1 Beitrag drucken
Geschrieben am 18-08-2012 19:11
User Avatar




Beiträge: 547
Registriert seit: 27.02.10

Diesmal im Weekend Deal: Sniper Elite V2 für 16,99 Euro (-66%) und das Alan Wake Franchise komplett für 8,99 Euro (-75%)
Sniper Elite V2 und das komplette Alan Wake Franchise gibt es diesmal im Weekend Deal bei Steam im Angebot. Leider gibt es diesmal kein Free Weekend wie die letzten Wochen, aber man muss uns ja auch nicht zu sehr verwöhnen.


Sniper Elite V2 ist gerade einmal 3 Monate alt und ist nun für nur 16,99 Euro (-66%) erhältlich. Nach Ende des zweiten Weltkriegs wird man als US-Soldat per Fallschirm mitten in Berlin abgesetzt und ihre Aufgabe ist es, dass die Pläne der V2-Rakete nicht in die Hände der Roten Armee fallen.



YouTube Video


Beim zweitem Angebot geht es eher gruselig zu: Der Autor Alan Wake sucht seine Frau, die während des Urlaubs verschwunden ist. Etwas Dunkles lauert in der Kleinstadt Bright Falls und das "Dunkle" ist wörtlich zu nehmen.

Alan Wake kostet an diesem Wochenende nur 6,99 Euro (-75%), die Collectors Edition kostet 7,99 Euro, Alan Wake's American Nightmare ist für 3,50 Euro zu haben und der komplette Franchise schlägt mit 8,99 Euro zu buche.


YouTube Video



Links

Steam-Store: Sniper Elite V2

Steam-Store: Alan Wake
die-german-crew.de/hosting/pics/bild_6461111524d02a85eb188b.jpg


www.die-german-crew.de/bfbc2sig/TodesEngel.png



Meine Frau hat den Geilsten ARSCH der Welt.........
MICH
 
www.Die-German-Crew.de
Bf2-TodesEngel
#2 Beitrag drucken
Geschrieben am 18-08-2012 19:12
User Avatar




Beiträge: 547
Registriert seit: 27.02.10

Also Sniper Elite V2 meiner Meinung nach ein Klasse Game Habe den ersten Teil auch schon gespielt .Teil 2 Habe ich auch durch Grin

Zu Alan Wake kann ich leider nichts sagen sieht aber auch nicht schlecht aus.Bin am überlegen mir es auch zu holen für den Preis

Bearbeitet von Bf2-TodesEngel am 18-08-2012 19:14
die-german-crew.de/hosting/pics/bild_6461111524d02a85eb188b.jpg


www.die-german-crew.de/bfbc2sig/TodesEngel.png



Meine Frau hat den Geilsten ARSCH der Welt.........
MICH
 
www.Die-German-Crew.de
Eddie Price
#3 Beitrag drucken
Geschrieben am 18-08-2012 20:57
User Avatar




Beiträge: 160
Registriert seit: 05.06.10

da kann ich dir nur recht geben Lars Sniper Elite ist auf jedenfall eine überlegung wert und Alan Wake bestimmt auch nicht schlecht.
 
Springe ins Forum:
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
Deutsche Übersetzung durch phpfusion-support.de
Die German Crew © 2010
Seitenaufbau: 0.01 Sekunden
14,359,536 eindeutige Besuche