Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Benutzer Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder: 190
Neustes Mitglied: Yashu
No Cheater
Thema ansehen
Die-German-Crew :: News aus aller Welt :: Spiele
 Thema drucken
Titanfall: Systemanforderungen enthüllt
Bf2-TodesEngel
#1 Beitrag drucken
Geschrieben am 05-02-2014 17:48
User Avatar




Beiträge: 547
Registriert seit: 27.02.10

In einem Monat erscheint Titanfall und auch bald schon startet eine Open Beta für PC-Spieler, allerdings fehlte bis dato noch ein wichtiges Detail: Die Systemanforderungen. Nun wurden sie enthüllt.

Titanfall wird von Fans und Kritikern heiß erwartet. Einige Spieler spekulieren schon, ob das Spiel nicht einen viel zu großen Hype bekommt und befürchten, dass es ein Flop wird. Andere sind aber der Meinung, dass der Shooter die Triple A-Konkurrenten in den Schatten stellen wird.

Nach einer Closed Alpha für die Konsolen, folgt nun bald auch schon eine Open Beta für den PC, die auch auch schon angekündigt wurde. Allerdings fehlte den PC-Spielern noch ein wichtiges Detail, um zu wissen, ob sie überhaupt in der Lage sein werden, das Spiel flüssig zum laufen zu bringen. Die Rede ist von den Systemanforderungen und die wurden nun offizielle enthüllt.

Minimale Systemanforderungen:

OS: 64-bit Windows 7, 8, 8.1
CPU: AMD Athlon X2 2.8GHz oder Intel Core 2 Duo 2,4GHz
RAM: 4 Gigabyte
GPU: 512MB VRAM, Radeon HD 4770 oder GeForce 8800GT

Im Vergleich dazu haben wir noch die minimalen Systemanforderungen von Battlefield 4:

OS: Windows Vista SP2 32-Bit
CPU: AMD Athlon X2 2,8 Ghz oder Intel Core 2 Duo 2,4 Ghz
RAM: 4 Gigabyte
GPU: 512 MB VRAM, AMD Radeon HD 3870 oder Nvidia Geforce 8800 GT

Ist euer PC bereit für Titanfall, welches am 13. März 2014 erscheint? Was sagt ihr zu den minimalen Systemanforderungen? Glaubt ihr, damit wird das Spiel auf dem PC auch zum grafischen Wunder, oder doch ein Griff ins Klo?


Quelle:http://www.shooter-szene.de
die-german-crew.de/hosting/pics/bild_6461111524d02a85eb188b.jpg


www.die-german-crew.de/bfbc2sig/TodesEngel.png



Meine Frau hat den Geilsten ARSCH der Welt.........
MICH
 
www.Die-German-Crew.de
Springe ins Forum:
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
Deutsche Übersetzung durch phpfusion-support.de
Die German Crew © 2010
Seitenaufbau: 0.01 Sekunden
14,358,277 eindeutige Besuche