Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Benutzer Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder: 190
Neustes Mitglied: Yashu
No Cheater
Thema ansehen
Die-German-Crew :: News aus aller Welt :: Spiele
 Thema drucken
Titanfall: Internetverbindung ist Vorraussetzung
Bf2-TodesEngel
#1 Beitrag drucken
Geschrieben am 05-02-2014 17:47
User Avatar




Beiträge: 547
Registriert seit: 27.02.10

Neben den erst kürzlich erschienen minimalen Anforderungen für Titanfall, taucht nun ein neuer Twett auf.

In knapp einem Monat ist es soweit, dann wird Titanfall für Computer und Xbox verfügbar sein. Es vergeht fast kein Tag an dem wir Titanfall nicht leise ins Ohr geflüstert bekommen. Vor kurzem haben wir über die minimalen Systemanforderungen von Titanfall berichtet. Nun äußert sich Co-Gründer Vince Zampella nochmals über Twitter. Diesmal wurde nachgefragt ob man Titanfall ohne Origin spielen kann.

Es geht darum ob man in Origin angemeldet „online“ sein muss, Zampella bestätigt dies mit einem klaren Ja. Dadurch fällt Titanfall für alle offline Spieler weg. Viele Spiele die über Plattformen wie Steam oder Origin angeboten werden können offline gespielt werden. Der Multiplayermodus sowie andere Features sind dadurch ausgeschalten, dennoch können die Spieler die Singelkampagne durchspielen. Dies trifft bei Titanfall aber nicht zu, denn es besitzt keinen Singelplayer in dem Sinn, sondern Titanfall wird ein reines Onlinespiel sein, welches Story Bausteine beinhalten wird. Dies könnte zu einem großen Problem für Spieler werden, die kein stabiles Internet besitzen, doch nachvollziehbar ist diese Entscheidung dennoch. Wer sich Titanfall kaufen möchte, der muss ich bei Origin registrieren und benötigt eine permanente Onlineverbindung.


Quelle:http://www.shooter-szene.de
die-german-crew.de/hosting/pics/bild_6461111524d02a85eb188b.jpg


www.die-german-crew.de/bfbc2sig/TodesEngel.png



Meine Frau hat den Geilsten ARSCH der Welt.........
MICH
 
www.Die-German-Crew.de
Springe ins Forum:
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
Deutsche Übersetzung durch phpfusion-support.de
Die German Crew © 2010
Seitenaufbau: 0.01 Sekunden
14,374,589 eindeutige Besuche