Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Benutzer Online
Gäste Online: 3

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder: 190
Neustes Mitglied: Yashu
No Cheater
Thema ansehen
 Thema drucken
Ablehnung und Applaus für „Hells Angels“-Fluthilfe
Bf2-TodesEngel
#1 Beitrag drucken
Geschrieben am 19-06-2013 22:27
User Avatar




Beiträge: 547
Registriert seit: 27.02.10

p4.focus.de/img/gen/c/Z/HBcZ4qJf_5193f8679eb1_Pxgen_r_300xA.jpg


Die Rockerbande „Hells Angels“ ist nicht unbedingt für ihre Dienste an der Menschheit berühmt. Während des Hochwassers schwangen sich jedoch einige Duisburger Rocker zu Fluthelfern in Sachen auf. Die Reaktionen waren reichlich unterschiedlich.
Es passiert nicht oft, dass die Hells Angels positive Schlagzeilen machen. Die Flut hat dies zumindest in einigen ostdeutschen Regionalzeitungen geändert, obwohl die Rocker auch dort als Helfer nicht bei allen beliebt waren. Aber von vorne: Am Sonntag hatten sich 20 Mitglieder der Rocker-Bande von Duisburg nach Sachsen aufgemacht, um dort mit Klubkollegen gegen das Hochwasser anzukämpfen. Von der Feuerwehr gab es dafür laut „derwesten.de“ Applaus.

Journalisten lotsten den 50 Mann starken Trupp aus auswärtigen und lokalen Rockern nach Colditz-Podelwitz und –Tanndorf südöstlich von Leipzig, wo Feuerwehr-Chef Mathias Kirchhof und 18 Mitglieder bis dahin vergeblich auf angeforderte Hilfe gewartet hatten. „Ein Bus aus Leipzig mit 100 Helfern war auf dem Weg zu uns in einen anderen Ort abgebogen“, berichtet Kirchhof auf „derwesten.de“. „Da waren wir für jede Hilfe dankbar.“

„Die haben richtig rangeklotzt“
In Colditz war die Mulde, ein Nebenfluss der Elbe, über die Ufer getreten und hatte zahlreiche Schäden hinterlassen. Die Duisburger Rocker und ihre Kollegen vom Stammtisch der Biker-Union Leipzig, darunter Mitglieder der Gruppen Harley Owners Group und Kartoffelkäferbande, schippten Schlamm aus dem Weg, räumten Trümmer weg oder stellten plattgewalzte Zäune wieder auf. „Die Rocker haben richtig rangeklotzt, waren wirklich eine große Unterstützung“, so Feuerwehrchef Kirchhof. Allerdings stieß die Hilfe nicht überall auf Gegenliebe. Einige hochwassergeschädigte Anwohner sollen die Hilfe der tätowierten Muskelmänner abgelehnt haben.


Quelle: focus
die-german-crew.de/hosting/pics/bild_6461111524d02a85eb188b.jpg


www.die-german-crew.de/bfbc2sig/TodesEngel.png



Meine Frau hat den Geilsten ARSCH der Welt.........
MICH
 
www.Die-German-Crew.de
Bf2-TodesEngel
#2 Beitrag drucken
Geschrieben am 19-06-2013 22:27
User Avatar




Beiträge: 547
Registriert seit: 27.02.10

Respect
die-german-crew.de/hosting/pics/bild_6461111524d02a85eb188b.jpg


www.die-german-crew.de/bfbc2sig/TodesEngel.png



Meine Frau hat den Geilsten ARSCH der Welt.........
MICH
 
www.Die-German-Crew.de
Ghost75
#3 Beitrag drucken
Geschrieben am 19-06-2013 22:29
User Avatar




Beiträge: 500
Registriert seit: 05.06.10

sehe ich genauso

die-german-crew.de/hosting/pics/bild_6464387534d02a89da5f6e.jpg



Ich bin nicht gestört, ich bin eine Limited Edition!
 
FrankTheTank
#4 Beitrag drucken
Geschrieben am 20-06-2013 19:06
User Avatar




Beiträge: 41
Registriert seit: 28.12.11

immerhin mal ein Bericht über die Hells ohne Waffen und Drogen
.
Das Leben ist ein Scheiss Spiel aber die GRAFIK ist GEIL....... Cool
 
Prinzess
#5 Beitrag drucken
Geschrieben am 20-06-2013 21:23



Beiträge: 165
Registriert seit: 06.06.10

Finde es nicht so gut was man über die Hells berichtet weil auch ein sehr enger Freund von mir dazu gehört!
Ich kann euch nur sagen das sie sofort einspringen wenn Not am Mann ist und das haben die meisten von ihnen doch wieder mal bewiesen!!

Ja ,ich weiß das sie nicht so gern bei den Helfern gesehen werden ABER sie können auch anders!!
 
Springe ins Forum:
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
Deutsche Übersetzung durch phpfusion-support.de
Die German Crew © 2010
Seitenaufbau: 0.01 Sekunden
14,323,587 eindeutige Besuche