Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Benutzer Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder: 190
Neustes Mitglied: Yashu
No Cheater
Thema ansehen
 Thema drucken
EVE Online
mygamehqde
#1 Beitrag drucken
Geschrieben am 14-05-2013 18:07
User Avatar




Beiträge: 50
Registriert seit: 06.12.11

Grüße an die DGC Gemeinde^^

Leider habe ich immer noch nicht wirklich viel Ruhe bei mir rein gebracht. Nach meinem Umzug kam die Prüfungsvorbereitung, danach natürlich die Prüfung, paar Wochen Urlaub, kaum war ich da wieder zuhaus war der Router kaputt usw usw...

In der wenigen Zeit die ich da imo vorm PC verbringe wollte ich mal in die Runde fragen, ob von euch jemand EVE Online spielt?

Battlefield bockt mir irgendwie imo garnicht mehr. DICE hat das mmn tüchtig kaputt gepatched. Bei einem kleinen Männerabend, bin ich auf EVE angesprochen worden und hab nu schon die Trail durch.

Hat da jemand von euch Interesse oder spielt vll sogar schon EVE? Könnte mir vorstellen das das im Clan sicherlich auch gut bockt ^^ (welches Spiel nicht... außer Singleplayer Spiele vll Grin )

Nunja wenn sich jemand angesprochen fühlt, kann er ja gerne diesen Thread als Gelegenheit nehmen und sich mal mit in die Runde einmischen Smile

Ansonsten wünsche ich wie immer allen DGC'lern gute Jagd!
 
MyGameHQ.de
mygamehqde
#2 Beitrag drucken
Geschrieben am 18-05-2013 17:36
User Avatar




Beiträge: 50
Registriert seit: 06.12.11

Klar bestimmt, wie es die Zeit hergibt^^
 
MyGameHQ.de
Ghost75
#3 Beitrag drucken
Geschrieben am 19-05-2013 12:55
User Avatar




Beiträge: 500
Registriert seit: 05.06.10

Moin zusammen, habe es mal gespielt und fand es interessant, aber alleine war es nicht meins da es doch sehr umfangreich war/ist. Aber da es ja jetzt einen Mitstreiter gibt lade ich mir es gerad nochmal runter. Mal sehen ob es mir immer noch gefällt.

die-german-crew.de/hosting/pics/bild_6464387534d02a89da5f6e.jpg



Ich bin nicht gestört, ich bin eine Limited Edition!
 
Marco21233
#4 Beitrag drucken
Geschrieben am 19-05-2013 17:12
User Avatar




Beiträge: 47
Registriert seit: 03.10.11

warum nicht bin für alles offen Smile
•Fear sam bith a loisgeas a mhàs, 's e fhèin a dh'fheumas suidhe air.

Wer sich den Hintern verbrennt, muss selber darauf sitzen.
 
mygamehqde
#5 Beitrag drucken
Geschrieben am 27-05-2013 19:03
User Avatar




Beiträge: 50
Registriert seit: 06.12.11

Und, habt ihr die Trail mal getestet oder gar ein Abo zugelegt?

Ich persönlich spiele, wenn ich zeit habe, die rasse "Minmatar" da diese Rasse über gute 1 vs 1 PvP Schiffe verfügt. Wer Interesse hat sollte sich entweder einen Minmatar oder "Gallente" Char zulegen um gemeinsam spielen zu können. Was glaube ich nicht funktioniert sind "Amarr" Chars, da sich die Amarr und die Minmatar im Krieg befinden.

Einfach nochmal Rückmeldung geben. Ich helfe auch gern bei offenen fragen Wink
 
MyGameHQ.de
Eddie Price
#6 Beitrag drucken
Geschrieben am 30-05-2013 18:23
User Avatar




Beiträge: 160
Registriert seit: 05.06.10

hab es mir mal über you tube angeschaut, das spiel ist nix für mich
 
Springe ins Forum:
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
Deutsche Übersetzung durch phpfusion-support.de
Die German Crew © 2010
Seitenaufbau: 0.01 Sekunden
14,324,485 eindeutige Besuche